Service

Preise und Rabatte

70 % Rabatt !!! Ja ! ist die Ware denn 100% wert ???

In schweren Zeiten ist eine faire Geschäftspolitik schnell mal unter den Tisch gekehrt. Dagegen sollten Sie sich -und wollen wir uns wehren.

Wir möchten weiterhin Ware anbieten die auch 100% wert ist und nicht auf Artikel hin beraten, bei denen die Preise aufgeblasen wurden um fette Rabatte zu geben.

D.h. Bei uns gibt es weiterhin 100% Beratung, 100% Service (das übrigens mit 100% Rabatt, kostet nämlich nichts) und Ware die auch Ihr Geld wert ist !

Natürlich kaufen wir auch immer Restposten, Auslaufmodelle und Überproduktionen auf um Ihnen wiederum ehrliche Rabatte auf ehrliche Ware geben zu können.

Dadurch haben wir in allen Produktgruppen immer attraktive Schnäppchen am Lager.

Zusätzlich können Sie noch unser Rabatt und Bonus System  nutzen.

SPAREN SIE BIS ZU 10% ! mit dem Outdoor Megastore Bonussystem

Sie erhalten:

 

  • 2% Rabatt ab einem Jahresumsatz von 300 €
  • 5% Rabatt ab einem Jahresumsatz von 500 €
  • 7% Rabatt ab einem Jahresumsatz von 1000 €
  • 10% Rabatt ab einem Jahresumsatz von 2000 €

Den Bonus erhalten Sie immer für das abgelaufene Kalenderjahr am Anfang des neuen Jahres per e-Mail als Gutschein zugesandt. (Bereits reduzierte Artikel sind vom Rabattsystem ausgeschlossen)

Zur Teilnahme am Bonussystem müssen Sie sich lediglich als Kunde mit vollständiger Adresse und e-Mail registrieren lassen.

Weitere Vorteile gegenüber anderen Bonus-Systemen: 

 

  • Kundenkarte vergessen - macht nichts! funktioniert trotzdem, wir benötigen nur Ihren Namen und Adresse
  • Kundenkarte übertragbar, ein/e Freund/in kauft über Ihre Kundennummer ein und hilft Ihr Umsatzkonto auf zu peppen. So kommen Sie schneller in die nächste Rabattstufe.
  • Sie müssen keine Klebemärkchen oder ähnliches sammeln

Preis-Garantie, nirgendwo günstiger

Unter Preis-Garantie verstehen wir eine Leistung, die Ihnen die Sicherheit gibt, dass bei uns gekaufte Ware, bei unseren Mitbewerbern nicht günstiger zu bekommen ist.

Durch optimierten Einkauf und regelmäßige Marktbeobachtung können wir diese Leistung bieten.

Stellen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Kauf fest, dass es den identischen Artikel (in Marke, Farbe, Größe, Modell und Lieferzeit) bei Firma X günstiger gibt, erstatten wir den Differenzbetrag oder nehmen den original verpackten und unbenutzten Artikel zurück. (Natürlich in Verbindung mit Ihrer Kaufquittung)

Als Nachweis kann z.B. ein Katalog oder ein schriftliches Angebot dienen, die mündliche Form reicht leider nicht aus.

Unsere Preis-Garantie  bezieht sich auf den Vergleich mit Fachgeschäften und Katalogversendern.

Ausgeschlossen von unseren Preis-Garantie sind

  • Internet -auktionen und –angeboteSchlussverkäufe, Ausverkäufe und Sonderaktionen
  • Aus unserer Preisgarantie entsteht kein rechtlicher Anspruch, sondern ist eine freiwillig Leistung der Brans Travel Shop GmbH

Testservice: Erst testen dann kaufen

  • Kletter und Bergsportausrüstung können Sie an unsere 30m² Indoor Kletterwand oder im Geröllfeld testen
  • Wander, Trekking und Freizeitschuhe können Sie ausgiebig auf unserer Schuhteststrecke probieren oder im Flußbecken auf Dichtheit testen.
  • Zelte, in unserer permanenten Zeltausstellung können Sie ausgiebieg Probeliegen und Wohnlichkeitstest mit Gepäck, Isomatte, Kindern, Hund und Campingmöbeln machen. Manch einer hat auf den Urlaub verzichtet und ist gleich bei uns geblieben.
  • Schlafsäcke alle Schlafsackmodelle zum Anfassen und Probeschlafen liegen und hängen  für Sie bereit
  • Rucksäcke, alle Rucksäcke sind mit realistischen Gewicht gepackt und Sie können Ihren Wunschrucksack  in allen Lauf und Kletterlagen testen
  • Kocher und Lampen, hier können Sie Ihr eigenes Süppchen kochen und sich von der Brennerleistung überzeugen
  • Alle Produkte können Sie bei uns anfassen, testen, fühlen, riechen, probieren und für alle Fragen steht unsere Team zur Ihrer Verfügung. Geht nicht gibt’s nicht.

Cafeteria

Cafeteria zum entspannen, Fachsimpeln oder in Katalogen schmökern.

Kinderspielecke

Unsere Kinderecke mit der 20 Meter Murmelbahn gibt Ihnen die Ruhe, entspannt durch unseren Store zu ziehen.


Bargeldlos zahlen

Sie haben nicht genügend Bargeld dabei – bei uns kein Problem. Zahlen Sie einfach mit Ihrer EC Karte.

Bestellservice

Sollten wir Ihren Wunsch-Artikel einmal nicht vorrätig haben, bestellen wir diesen gerne kostenfrei für Sie – Schnell und unkompliziert.

Ausgefallene Wünsche und Sonderbestellungen

Sie benötigen ein außergewöhnliches Produkt welches wir nicht im Sortiment haben. Kein Problem, sprechen Sie uns an und wir werden auch dieses in kürzester Zeit für Sie besorgen.

Schlafsack Reinigungs- Service

Sie können bei uns Ihre Schlafsäcke, egal ob Daune oder Kunstfaser, zur Reinigung abgeben!

Wir arbeiten hier mit der Firma Yeti einem Deutschen Unternehmen, mit dem Schwerpunkt hochwertiger Daunen-Bekleidung und –Schlafsäcken für Reise und Expedition!

In riesigen Trommeln wird Ihr Schlafsack mit speziellen, auf das Füllmaterial abgestimmten, Seifen schonend gereinigt.

Die Trocknung erfolgt in speziell dafür hergestellten Trocknern für ein bestmöglichstes Ergebnis.

  • Waschservice einfach für Schlafsäcke bis 1600 g (Daune oder Kunstfaser)
    Wäsche ohne Entnahme der Daune Retour im Baumwolle Aufbewahrungssack 25,- Euro
  • Waschservice Plus für Schlafsäcke ab 1600 g (Daune oder Kunstfaser)
    Wäsche ohne Entnahme der Daune Retour im Baumwolle Aufbewahrungssack 40,- Euro
  • Waschservice High End  nur für Daunen-Schlafsäcke
    Getrennte Wäsche der Daune und der Hülle für besten Bausch der Daune
    Retour im Baumwolle Aufbewahrungssack 60,- Euro
  • Preises zuzüglich der Portokosten Hin und Rück Versand
    (bei mehreren Schlafsäcken fallen die Portokosten nur einmalig an) 12,- Euro
Alle Preis incl. MwSt

Reklamationsservice

Für unsere Kunden übernehmen wir kostenfrei die komplette Reklamationsabwicklung. Wenn wir in unserem Leihpool einen geeigneten Artikel haben, stellen wir diesen auch kostenfrei als Ersatz für die Ausfallzeit zur Verfügung.

Artikel nicht bei uns gekauft! Auch dann übernehmen wir kostenfrei Ihre Reklamationsbearbeitung. Lediglich die anfallenden Portokosten müssen Sie übernehmen. In Sonderfällen behalten wir uns vor eine Bearbeitungsgebühr zu berechnen.


Reparatur und Wartungs-Service

Kleiner Reparaturen an Ihrer Ausrüstung z.B. defekte Reißverschlüsse, Schnallen oder ähnliches führen wir zum Teil direkt vor Ort aus. Umfangreichere Reparaturen oder Arbeiten die spezielle Maschinen erfordern, senden wir für Sie an die Serviceabteilungen der Hersteller.

Für unsere Kunden ist dieser Service zum Selbstkostenpreis.


Kundenparkplätze

Kostenlose Kunden-Parkplätze stehen Ihnen vorm Eingang und rund ums Haus zur Verfügung. (Bei Engpässen, kann auch vor den Hallentoren geparkt werden)


Lieferservice – Versand

Ab einem Warenwert von 100 € versenden wir Versandkostenfrei. Unter 100 € berechnen wir eine Versandpauschale von 7,50 €.